Logo Münchner Jägerverein e.V.

Header Über uns

Bitte beachten!

 

Wegen Corona findet 2020/21 leider kein Jagdkurs beim Münchner Jägerverein statt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

Der Münchner Jägerverein e.V. stellt sich vor

Gründungskrug

Illustre Namen und eine lange Tradition

Der Münchner Jägerverein wurde am 05. Mai 1949 gegründet. Doch seine Geschichte ist viel älter. Zum ersten Mal erwähnt wird die Vereinigung im Jahr 1900 in der Jagdzeitschrift "Der Deutsche Jäger" Nr. 15.

Vereinsleben - Geschichten und Berichte

Vereinsleben

In einem Verein, der so aktiv ist wie wir, gibt es immer was zu erzählen, sei es aus den Jägerkursen oder den Vortragsveranstaltungen, von unseren Festen oder den Auftritten der Bläser. Lassen Sie sich mitnehmen zu unseren Aktivitäten und Erlebnissen.

 

 

 

Weiterlesen »