Logo Münchner Jägerverein e.V.

Header Jungjäger

Info Jungjäger - spannende Termine

25. Nov., 15 bis 18 Uhr: "Wildbret küchenfertig zerlegen und veredeln", Kosten: 60 Euro

9. Dez., 14 bis ca. 17 Uhr: "Wurst selbst herstellen", Veranstaltungsort: Murnau, Kosten: 80 Euro

13. Jan., 14 bis ca. 17 Uhr: "Wildschinken selbst herstellen", Veranstaltungsort: Murnau, Kosten: 90 Euro

Junge Jäger im MJV

Jungjäger

Frisch gebackene Jagdscheininhaber sind im Münchner Jägerverein besonders herzlich willkommen.

Wir geben Hilfen zum Einstieg in die Jagdpraxis, bieten interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und helfen beim Knüpfen von Kontakten. Wir unternehmen viel gemeinsam und natürlich wird auch ausgiebig gefeiert. 

 

 

Der Januar geht schon mal gut los!

Marco Kronawitter konnte wieder einen Sauenansitz organisieren. Waidmannsheil!

Ansitz

Ein wilder Tag 

Marco hat einen tollen Ausflug organisiert. Im Mai gings in den Bayerischen Wald ins Landhotel Winterl zum Wild-Workshop. Dort erwartete uns ein riesiges Programm und jede Menge Arbeit.

Wildworkshop

Fit für die Drückjagd

Bernhard Richtmann hat eine Fahrt ins Schießkino Wallenhausen organisiert. Ein toller Tag, den wir im Herbst unbedingt wiederholen sollten.

Schießkino

Auf Jagd in den Bergen

Der Gewinner von unserem Jägerfest im Sommer - der erste Preis war die Jagdeinladung zu einer Gesellschaftsjagd in den Bayerischen Saalforsten - hat jetzt seinen Preis eingelöst und ist in den Pinzgau zur Jagd gefahren. Ein tolles Erlebnis.

Gesellschaftsjagd in den Saalforsten 

Interessiert?

Wenn Sie unsere Aktivitäten spannend finden oder Vorschläge und Wünsche für eine der nächsten Veranstaltungen haben, melden Sie sich doch einfach bei unserem Ansprechpartner für die jungen Jäger, Marco Kronawitter oder Bernhard Richtmann:

Marco KronawitterBernhard Richtmann

Marco Kronawitter und Bernhard Richtmann, Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.