Logo Münchner Jägerverein e.V.

Header Ausbildung 2

Info Jagdkurs - aktuelle Termine

Reviertag 5: 25. November

Treibjagd: Sonntag, 3. Dezember 12 Uhr

Reviertag 6: 16. Dezember

Jagdkurs 2017/18

Herzlich willkommen beim Münchner Jägerverein!

Unser Ausbildungslokal:

Unser Ausbildungslokal befindet sich im Hansa Haus der KKV Hansa e.V., München. Dort steht uns ein Seminarraum mit moderner Technik zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit der Verpflegung, weil im Hansa Haus-Komplex auch ein Gastronomiebetrieb angesiedelt ist.

Kurs-17-18-Schulungsraum

Das Hansa-Haus liegt zwischen dem Hauptbahnhof und der technischen Universität direkt neben Königsplatz und damit in zentraler Lage Münchens (Stadtviertel „Maxvorstadt). Zum U-Bahnhof Königsplatz (U2+ U8) sind es zu Fuß zwei Minuten und zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß 12 Minuten.

Die Einfahrt des Hansa-Hauses ist mit einer Leuchtreklame gekennzeichnet. Fahren/Gehen Sie durch die Hauseinfahrt, hinter der Schranke liegt das Hansa-Haus.

der erste ReviertagDas fängt ja schon gut an!

Der erste Reviertag verspricht Spannung pur: Was erwartet uns im Wald? Wie wird es in unserer Gruppe sein? Wie werden wir mit den Ausbildern zurecht kommen? Die Revierpraxis hat auf jeden Fall schon mal mit perfektem Wetter begonnen. Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen, auf geht's zum Abenteuer Jagdkurs!